Ich verbiete mir zu essen?

Ich weiß nicht ob ich es bei der Therapie sagen soll

5 Antworten

Gar nicht essen ist schon mal verkehrt beim Abnehmen, der Körper braucht Energie, die gibt es durch Nahrung, wer Abnehmen will muss seine Kalorien/Fett/Zucker zufuhr reduzieren, denke mal 800-1200 Kalorien sind gut, das ist aber bei unseren heutigen Produkten nicht viel wer nicht auf Fleisch und so verzichten will.

Bewegung braucht der Körper um Energie (Fett) zu verbrennen, ausreichend Wasser trinken.

Wer stark Übergewicht hat nicht zu schnell abnehmen sonst hängt alles, 1-2 KG pro Woche sollten reichen.

Man braucht viel Durchhaltevermögen, der innere Schweinehund ist immer da.

GeheimesBrot  05.06.2022, 11:28

800-1200 Kalorien sind viel zu wenig und ungesund. Der Körper braucht mindestens 1300 Kalorien, damit Organe richtig funktionieren. Ein Kalorie Defizit kann man sich ausrechnen. 1500 Ist das niedrigste was man machen sollte. Man kann auch mit 1800 Kalorien am tag abnehmen, nur langsamer. Aber dafür gesünder.

1.ja sprech es bei der therapie an
2.ess gesünder und in maßen, verbieten solltest du dir nichts
(ich leibe energy drinks monster, rockstar etc. ich beschränke mich aber auf max. 2 die woche, weil die mies ungesund sind)

wenn du abnehmen möchtest solltest du als aller erstes mit Brot und Brezeln aufhören. Ab und zu solltest du dir was gönnen egal ob du abnehmen möchtest oder nicht. versuch in der Woche mal 2 Sinkens aus dann stresst es eventuell dein Kopf nicht so und parallel Sport, das ist eigentlich das beste für dein Wohlbefinden.

dann kannst du auch essen was du möchtest ;)

verreisterNutzer  08.12.2021, 22:54

Du solltest Sport machen und eine gesunde Diät (deine hört sich ungesund an) und keine Therapie :D:D hahahaa

Dadurch kannst du dir leisten zu essen und außerdem befreit es dein Kopf von unnötigem, vergiss mal die Therapie

Beim abnehmen darfst du dir nicht verbieten zu essen, das kann zu starken Essstörungen führen! Es ist wichtig das du beim abnehmen isst. Verzichte lieber auf Süßigkeiten, Eis usw.. Probiere Morgens joggen zu gehen! Das hilft alles beim abnehmen. Bitte verbiete dir niemals zu essen! Du schaffst das, Wir alle glauben an dich! Ich hoffe ich konnte helfen :D Lg Cindy

Wenn du bereits magersüchtig sein solltest, dann geh zum Arzt.