Ich mag meine Klasse nicht was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bring dass jahr alleine rum 100%
Ändere dich 0%

2 Antworten

Bring dass jahr alleine rum

Halte noch durch. Egal ob du durchkommst oder wiederholen musst. Diese Klasse bist du sowieso spätestens im Juni 2022 los. Denke immer an das. Du kannst ja auch unwichtige Schultage schwänzen. Das hat zwei Vorteile:

  1. Du siehst diese Leute nicht
  2. Du kannst in dieser gewonnenen Freizeit für wichtige Fächer lernen oder Referate ausarbeiten etc. oder dich ausruhen

Doch klar ist, das Schwänzen sollte nicht zum Programm werden. Doch hin und da schwänzen ist kein Problem, solange deine Noten stimmen und du nie negativ auffällst und deine Schule keine strengen Anwesenheitsregeln hat. Ich nenne das auch grünes Schwänzen:

https://www.gutefrage.net/frage/gruenes-schwaenzen-verwerflich

Wie wirst du eigentlich gemobbt wenn ich fragen darf? Da gibt es ja auch Unterschiede.

Es kann aber auch sein, dass du vielleicht ein paar Leute von denen wieder in deiner Ausbildung siehst, zumindest in der Berufsschule, wenn du Pech hast. Kommt aber auch drauf an, wo du wohnst, ob auf dem Land oder in einer Großstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nathanael922
Beitragsersteller

Ne sehe ich nicht da ich auf ner kaufmännischen schule bin und ich was technisches mache

Bring dass jahr alleine rum

Bringe das Jahr rum. Lerne mache deine Prüfung und gut ist. Genau schaue das du eine ordentliche Ausbildungsstelle bekommst konzentriere dich darauf. Auf deine zukunft. Und unternehme dinge mit deinen Freunden. Außerhalb der Schule.