Nutzt ihr ein digitales Endgerät in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja wir dürfen eins benutzen und ich benutze auch eins 79%
Ja wir dürfen eins benutzen und ich benutze aber keins 7%
Nein wir dürfen keins benutzen aber würde es mir wünschen 7%
Nein wir dürfen keins benutzen und will es auch nicht 7%
Mir egal ob wir dürfen oder nicht 0%

3 Antworten

Ja wir dürfen eins benutzen und ich benutze auch eins

Früher bei mir war es so, wer bei uns kein Bog auf Unterricht hat, darf am Handy zocken, man darf nur nicht die anderen Stören. Dem Lehrer hat es nicht gejuckt, ich zitiere: ,,Ist nicht mein Leben, also wer sich nicht Bilden will, soll es halt lassen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XXsadXX  05.06.2024, 14:51

Ein sehr vernünftiger Lehrer

Ja wir dürfen eins benutzen und ich benutze auch eins

Ja den höheren Klassen werden sogar iPads gestellt. Die Lehrer haben Fortbildungen und sowas bekommen und können damit sehr gut den Unterricht gestalten. Die Symbiose aus iPads und und verbindbaren Fernsehern vorne ist einfach nur geil für den Unterricht.

Ich finde es sehr gut, da der Unterricht effektiver und flexibler ist.

Ja wir dürfen eins benutzen und ich benutze aber keins

Wir dürfen, aber erst ab der 9ten Klasse, und man muss einen Tabletführerschein machen.

Laptops sind nur in Ausnahmesituationen erlaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Es interessiert mich