Ich liebe ihn nicht mehr, was soll ich jetzt machen?

7 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Er sagt dir dass es 80% deine Schuld gewesen sei damals?

Na das ist ja ein schöner Freund, da kann er noch so großzügig sein, das wäre für mich schon ein Grund, lieber Single zu sein.

Da du sowieso keine Gefühle mehr für ihn hast, würde ich es schnellstmöglich beenden, besonders auch aus dem Grund dass er sich nicht finanziell ausgenutzt fühlt. Und du hast es dann auch ehrlich kommuniziert und auf sauberen Weg die Beziehung beendet.

Alles Gute für dich und viel Kraft es durchzuziehen.

So eine Ähnliche Situation hatte ich auch mit meinem Ex. Habe lange gezweifelt, aber letztendlich trotzdem Schluss gemacht. Das hat mich neu aufgebaut und finde es war die Beste Entscheidung für mich. Vielleicht bist du ohne ihn glücklicher

Solltest Schluss machen, lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Hatte sowas ähnliches auch mal mit einem Mädchen und es war die beste Entscheidung schluss zu machen, war wegen ihr nur noch genervt und/oder traurig, als ich schluss gemacht hatte, hat sich das wie eine Befreiung angefühlt

Beende es lieber. So hältst du ihn nur weiter hin. Das verletzt einen nur mehr.

Abgesehen davon wirkte es schon früh als wären nicht wirklich richtige Gefühle da. Mit Glück ist noch keine Liebe bei ihm entstanden, aber umso länger du wartest umso eher könnte das passieren

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du liebst ihn nicht mehr! Was dann zu tun ist, liegt auf der Hand.

Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es!