Freund macht Schluss, weil er keine Lust mehr auf eine Beziehung hat. Wie mache ich ihm wieder Lust auf eine?

11 Antworten

Indem du direkt etwas morgen mit einem anderen anfängst oder anflirtest und ihm den Kopf richtig durcheinander machst. Sei Dauer online in FB oder in Whatsapp und mach nen geilen Status

Theorn  14.06.2015, 20:40

Würde sie sowas tun würde sie ihm nur eindeutig zeigen das sie ihn die ganze zeit verarscht hat/sie nie gefühle für ihn hatte den so ne miese nummer sollte man nie mit seinem Partner abziehen außer man will erreichen das er sich Trennt,einen hasst und für immer aus dem Leben von einem verschwindet den sowas is bereits eine form des betrügens die mit sicherheit niemals ihr problem in positiver hinsicht lösen wird.

platinumflash  14.06.2015, 20:41
@Theorn

Doch. Ich kenne da ganz andere Situationen da hat das Wunder gewirkt.

Theorn  14.06.2015, 21:09
@platinumflash

Wer aber sowas seinem partner antut würde auch nicht zurück schrecken Fremd zu gehen da es ja schon ne art von betrügen war von daher würde eine Beziehung auf der Grundlage nicht lange halten da das vertrauen dadurch ziemlich am Ende ist und ohne vertrauen kann eine Beziehung auf dauer nicht existieren.

So ein junge ist es nicht wert! Wenn er keine lust auf beziehungen hat dann soll ers nicht. Vergiss ihn lieber so schnell wie möglich, denn wenn du liebeskummer hast NUR wegen dem ist es nicht so schön. Und wenn du doch noch was mit ihm machen willst bleib einfach nur freunde oder so... aber ich würde dir empfehlen keine freunde zu sein. es könnte unangenehm werden. KÖNNTE.... die beste lösung ist vergiss ihn und such ma nach nem neuen, weil wenn du einen neuen hast und wenn er dich mit deiner neuen sieht wirst du erfahren ob er dich dann noch liebt oder nicht, indem er seine eifersucht zeigt. dann kannst du ihn so richtig foltern >:) haha

Lass die Trennung zu und vergiss ihn einfach den jemand der sich Trennen will lässt sich auch nicht mehr umstimmen und hatte von anfang an nie ernsthafte und aufrichtige Gefühle für einen gehabt und ist es daher auch nicht wert das man auch nur eine Träne vergießt oder versucht noch was zu Retten den so wird man nur noch mehr enteuscht und verletzt was es nicht wert währe.

Also Lass es zuende gehen,unternimm viel mit deinen Freunden un genieße das Leben ohne noch weiter über Liebe und Beziehungen nachzudenken,also sieh immer mit dem Herzen statt mit den Augen den irgend wann steht der richtige vor dir und dann wirst du es ganz genau spüren also habe gedult und genieße erstmal das Leben statt jetz in Trauer zu versinken und ihm die genug tuung zu geben es geschafft zu haben das du wegen ihm zu boden gehst den Aufgeben solltest du niemals dafür gibt es zu vieles wofür sich das leben lohnt und der richtige wird irgend wann auch noch kommen und dich sehr glücklich machen.

gar nicht.... wer sich trennt weil er merkt, dass er plötzlich "keine lust auf ne beziehung hat", dem kann man nicht helfen.... hätte er gefühle für dich, würde er mit dir zusammensein wollen und demnach lust auf eine beziehung haben.... will er das nciht, hat er wohl nicht genügend gefühle für dich

Das kannst du knicken. Wenn er nicht mehr will, dann will er halt nicht mehr. Liebe kannst du nicht erzwingen.