11 Monate Beziehung. Schluss?!

6 Antworten

Die Zweifel sind normal, du solltest aber an deiner Entscheidung festhalten, denn sie war für dich richtig und du solltest jetzt nicht aus Zweifel, eine lauwarme Suppe wieder aufwärmen...

Dass er Dich braucht ist kein Argument. Und wenn Du während der Beziehung schon nicht wirklich aus dem Häuschen warst, warum solltest Du es denn jetzt noch einmal probieren? Gib ihm und Dir die Chance, für andere Partner frei zu sein.

also ob es falsch ist oder nicht,musst du leider selber herausfinden.abr ich würde dir raten mal mit deinem ex-freund zu reden.vll findet ihr ja doch einige sachen,die ihr zusammen machen könnt bzw für die ihr euch beide interessiert.es ist nicht schlimm verschieden zu sein.gegensätze ziehen sich ja ab und zu wirklich an. ;) ihr müsst ja nicht alles toll finden,was der andere mag,aber ihr solltet mal versuchen auf den anderen einzugehen.wenn du keine lust hattest mit ihm was zu machen,lag es vll wirklich daran,dass du denkst,dass ihr relativ verschieden seit.wer hat schon lust zu etwas,was einen garnicht intressiert? aber versucht doch mal was zu machen,was euch beiden gefallen könnte.einfach ein bisschen was ausprobieren.dazu müsst ihr ja auch nicht gleich wieder eine beziehung anfangen.wenn ihr einiges finden könnt,was ihr doch gemeinsam habt und du ihn noch wirklich liebst,könnt ihr es ja immernoch nochmal probieren.ich könnte mir gut vorstellen,dass dein ex-freund das mal ausprobieren würde,da er ja scheinbar wirklich sehr an dir hängt und möchte,dass ihr wieder zusammenkommt.sprich dich bei ihm aus und überlegt was ihr machen könntet um vll doch wieder zusammen glücklich zu sein.viel erfolg dabei =)

Durness
Beitragsersteller

dankeschön für den tipp :)

Wenn du in der Beziehung nicht glücklich warst ist es dein gutes Recht diese zu beenden.Als Frau kann und sollst du nicht nur immer geben sondern auch ein gutes Gefühl beim zusammensein haben. Es war richtig Schluss zu machen wenn schon ein Treffen mit ihm dir keine Freude gemacht hat. Liebe ist eine Herz-und Bauchgefühlssache! Achte auf dein Bauchgefühl in einer Beziehung (Schmetterlinge).Gegensätze können sich anziehen, aber einige Gemeinsamkeiten sollten schon vorhanden sein. Wenn er es nicht begriffen hat, erkläre es ihm kurz und bündig. Es gibt leider Menschen die hauptsächlich nur ihr eigenes Wohlbefinden im Blick haben.

Ist doch kein Trennungsgrund, wenn beide verschiedene Interessen oder Hobbys haben.