Er ist in der vorherigen Beziehung 3 mal fremdgegangen?
Hallo,
könnte mir vielleicht bitte jemand helfen?
ich bin mit aktuell einem Mann seit ca. 3 Wochen zusammen. Also noch ganz frisch am Anfang und in der Kennenlernphase.
Er behandelt mich wirklich sehr sehr gut, ich wurde noch nie von einer Person so gut behandelt. Man merkt richtig, dass es ihm nicht nur um sich geht.
Leider hatte er eine schwere Vergangenheit und ich musste gestern erfahren, dass er in seiner vorherigen Beziehung 3 mal fremdgegangen ist. Er meinte, dass er starke Schuldgefühle habe.
Allerdings ist dies eigentlich für mich ein absolutes No-Go. Ich möchte eigentlich keine Person Daten, die selbst schon mal fremdgegangen ist. Ich wurde selber nämlich auch schon mal betrogen.
Allerdings weiß ich nicht was ich machen soll, weil er wirklich ein toller Mensch im Umgang ist ? Hat jemand einen Rat ?
Dankeschön :)
17 Stimmen
14 Antworten
Ich kenne niemanden der Fremdgegangen ist und es nach einem mal gelassen hat.
Ich würde ihn nach seinen Gründen für das fremdgehen fragen. Vielleicht war er in der Beziehung schon länger unglücklich und hat das Thema auch angesprochen.
aber pass auf und sei vorsichtig
Starke Schuldgefühle hätte er auch schon nach dem 1. Mal haben können, aber offenbar waren die Schuldgefühle nicht so stark, dass er nicht noch 2 Mal fremdgegangen wäre. Würde den an deiner Stelle ganz schnell abservieren.
Wer sagt das er bei dir in der Beziehung nicht auch Fremdgehen würde ?