Uni mit hübschen Frauen löst Hass und Paranoia aus?
Es löst sich etwas auf und ich weine innerlich mit Hass :-( Die ganzen hübschen Frauen in der Universität und die ganzen großen starken Männer mit denen ganz locker🤮😭. Es tut so weh
Und ich muss 5 Stunden in der Bibliothek sitzen und komplizierte Mathematik auf Universität Niveau machen😒Und überall hübsche blonde Frauen mit ihrem 1,90m Freund oder mit Freundinnen mit Todesblick in meine Richtung. :-(
Ich bin nämlich eine hässliche 1,67m M/22 ungeküsste Jungfrau und am meisten tut es weh diese ganzen Frauen da zu sehen und zu wissen nie jemals auch nur in ihre Nähe kommen zu können weil ich ein hässlicher Zwergmann Looser bin und ein Creep. Mein ich todernst es schmerzt ich denke Ja ebend um 23 Uhr sauer darüber nach . Was zum?
Wie soll ich damit umgehen? Versteht ihr mich bisschen
39 Stimmen
14 Antworten
Wenn du merkst dass du ein Crep bist oder zumidnest so rüber kommst, solltest du was an deinem Verhalten und Auftreten ändern.
Ich kenne mehrere Männer mit deiner Größe in glücklichen Partnerschaften, aber sie alle eint eine Sache: Sie sind selbstbewusst, reduzieren sich nicht auf ihre Größe, sondern haben akzeptiert dass sie diese nicht ändern können. Viele davon sind auch keine Schönheiten, sondern sehen normal aus, haben teils so ihre Probleme mit Pickelnarben von starker Akne in der Pubertät usw., aber sie stehen da einfach drüber und leben ihr Leben.
Versuche einfach mal in normalen Situationen im Alltag Frauen anzusprechen. Erst welche die du nicht interessant findest und wenn du damit sicherer bist, auch welche die dir gefallen.
Also beispielsweise einfach mal auf dem Unigelände nach dem Weg fragen und egal ob sie die Antwort kennen oder nicht, einfach nett bedanken und dann gehen (wenn sie den Weg kannten oder einfach irgendwas sagen, in die genannte Richtung, damit es nicht komisch wirkt). Einfach damit du den Umgang lernst, ohne direkt daten oder mehr zu wollen.
Keinen Plan, woher dein zur Schau gestellter Hass (den du sowohl auf dich selbst als auch auf andere zu haben scheinst) und dein unterschwelliger Narzissmus stammen, die du auch noch im selben Atemzug äußerst, aber aus meinem Blickwinkel betrachtet haben sie definitiv nichts mit deiner Körpergröße zu tun.
Du wirkst feindselig und verbittert, weil du dich selbst in einer Art Teufelskreis eingeschlossen hast, in welchem du deine dunklen Kreise ziehst und immer wieder aufstampfst, als könntest du dadurch etwas ändern.
Du interpretierst das nichtssagende Verhalten anderer als persönlichen Angriff und machst alle, denen du begegnest, mitverantwortlich an deiner ganz selbstverschuldeten Misere, in die du immer wieder zurückkehrst, eintauchst wie in einen Misthaufen, nur um dich darin bestätigt zu sehen, wie scheiße es dir doch geht.. statt endlich mal deine Einstellung dir selbst, anderen Menschen und der ganzen Welt gegenüber zu überdenken und dann, schrittchenweise(!), dein Leben mit positiven Elementen anzureichern.
Denn so macht man das nun mal, man durchgräbt das Chaos und stückelt sich sein Umfeld aus dem Wenigen zusammen, mit dem man sich wohlfühlt.
Die Welt wird sich dir nicht zu Füßen legen und dir die leckersten Leckerbissen zuwerfen, nur weil du dir zu edel bist, dich selbst im Spiegel zu erkennen und mal die Ärmel hochzukrempeln.
Wenn du wirklich denkst, es wäre außergewöhnlich, dass mit 22 nicht sofort jeder mit dir in die Kiste hüpft, nur weil du unter dem Bibliothekstisch einen Ständer bekommst, hast du irgendetwas GANZ falsch verstanden.
Nicht alles dreht sich ständig nur um dich und deinen sexuellen Frust. Tatsächlich haben 99 % der Dinge, die um dich herum geschehen, gar nichts mit dir zu tun.
Und wenn du erst mit 28 die Liebe deines Lebens findest, dann ist es halt so.
Gejammer nach mehr Aufmerksamkeit bringt dich jedoch nicht weiter.
(Ins Bordell zu gehen im übrigen auch nicht, denn es verzerrt dein ohnehin verzerrtes Selbstbild bloß noch mehr, weil du soziale Interaktionen und Intimität offensichtlich nicht korrekt zuzuordnen weißt.)
Ich bin selbst nur 1,63 m groß und das hat mir nie unüberwindbare Probleme bereitet, schon gar nicht hinsichtlich Beziehungen und Gelegenheiten für Intimitäten.
Zumal ich meine ersten Schritte in dieses Terrain längst gemacht hatte, bevor ich diese Größe erreichte. 🤷🏻♂️
Habe vor 24-18 Jahren auch mal studiert und ehrlich gesagt waren mir die meisten anderen Studenten schlichtweg egal. Mache mittlerweile etwas wirklich komplett anderes und bin trotzdem insgesamt zufrieden mit dem, was ich erreicht habe.
Carpe diem.
🎤
Größe ist ein harter Nachteil und da tust du mir auch leid.
Aber Komm aus dieser Opferrolle raus. Du wirkst wie ein neidischer Bengel. Ich habe einige Gute Freunde die auch klein sind. Die haben sich ganz normal entwickelt.
Schwing deinen Arsch an nach draußen und lös sein Problem, entweder du kommst von alleine aus der Opferrolle raus oder rede mit einem Experten. Überleg dir mal warum du in der Situation bist und änder dich. Ja deine Größe und dein Aussehen kannst du nicht ändern (außer vielleicht mit Sport deinen Körper Bau), aber mit ein gutem Charakter und Tugend (Zielstrebigkeit, Offenheit gegenüber neuen Menschen, Spontanität, Mitgefühl, etc) kannst du vieles ausgleichen.
Echt man komm aus dieser lächerlichen Opferrolle raus und änder dich!
Alles gute
Du bist an der Uni und machst "komplizierte Mathematik auf Universität Niveau"? Holy Shit, das ist aber mal eine Überraschung...
Und alle anderen vergnügen sich an der Uni, nur Du nicht? Kann es sein, dass Du eine (extrem) verzerrte Wahrnehmung hast und dazu noch Incel bist, vllt. sogar das größte Incel-Jammerteil ALL TIME?
Auch wenn du das nur sagst um mich runterzumachen
Genau so denke ich. Noch extremer. Und es nervt mich meine Welt löst sich auf wenn ich sehe wie der nächste Typ sich neben eine Frau in der Vorlesung setzt und mit ihr redet..😒Wie attraktive Frauen in der Bibliothek mit einem großen starken Typen lachen und zusammenlernen. Und ich gebe am aller meisten trotz Krankheit, bin am Ende aber der größe Looser ohne ein Netzwerk und Kontakte😒 es tut weh...
Gut, zu deiner Info, ich bin mit 23 Jungfrau. Meine beste Freundin übrigens auch, im selben Alter. Wir sind beide Studentinnen
Ja aber seid ihr beide freiwillig. Er unfreiwillig. Völlig verschiedene welten
Das war nicht das Thema. Das Thema war diese Ansicht, wo ich geschrieben habe:
"Und alle Frauen, die dort auch nur ein Wort mit Männern wechseln, lassen sich eh von allen f*, nur von ihm nicht."
und er hat so geantwortet: "Genau so denke ich. Noch extremer."
Und das stimmt halt einfach nicht, dass es so wäre.
Broo also wirkst unzufrieden aber dann fang doch an was zu verändern so nh das muss von dir kommen was erwartest du von uns so nh
fange Langsam an, geh ins gym vllt joggen und abreite an dir auch die Typen werden so nicht geboren nh mach das beste aus deinen Voraussetzungen
Setze dir Ziele und freu dich und sei mal bisschen stolz auf dich mit der Einstellung eyyy genieß es doch mal bisschen leben und so nh Verlass dich auf deine Freunde Familie und starte durch
nutz die Zeit lieber um das aufzuarbeiten statt nur zu kritisieren
Klar, er ist der Beste von allen, der einzige, der lernt oder schwere Fächer hat.
Und alle Frauen, die dort auch nur ein Wort mit Männern wechseln, lassen sich eh von allen f*, nur von ihm nicht.
Er sollte ganz dringend mal seine Wahrnehmung in den Griff kriegen.