Ich will das nicht mehr?

Nichts lenkt mich ab immer diese Anspannung, nur lorazepam hilft etwas aber das darf ich nicht haben

2 Antworten

Hallo 👋🏼

Es gibt ein spezielles Video auf YouTube, das Video heißt "der Weg zum nicht denken". Es ist ein komplett neuer Ansatz gegen Anspannung Nervosität Angst oder sogar Panik. Es ist etwas ungewohnt aber so extrem effektiv. Das gute ist auch das man die Technik im Video überall machen kann und das ohne jemand anderes etwas mitbekommt. Ich mache es zb auch während ich durch die Stadt gehe.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenserfahrungen

Derlustige12443
Fragesteller

Es handelt sich um Schlafstörungen, im unterdrücken bin ich Profi, so habe ich auch meinen Kopf kaputt gemacht, alles umgekrempelt, Körper, Geist und realtität sind nicht mehr im Gleichgewicht. Kann es sein, dass ich jetzt so unruhig bin wegen den Medikamenten?

Skills anwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide seit Jahren unter schweren komplexen PTBS

Derlustige12443
Fragesteller

Danke, kann es sein, dass ich so unruhig und „selbstmordgefärdet“ wegen der Medikamente bin? Bis der Spiegel steigt… kann das sein?