Ich habe keine Figur, wie kann ich das ändern??

6 Antworten

Wie man zunimmt: Kalorienüberschuss

Gewicht verlierst du nur wenn du zu wenig isst. Also immer schön essen ;)

Natürlich ist vieles bei den Menschen genetisch bedingt. Größe, Aussehen, wie schnell man Muskeln aufbaut etc. Was du persönlich dafür tun kannst, wie du es sagst "besser" auszusehen ist folgendes: Um eine "weiblichere" Figur zu bekommen kannst du maximal Bauch-Beine-Po Training machen. Den "Oberkörper" (ich sags mal so)natürlich zu verändern, ist eher schwer... eher unmöglich.

Wenn du dich im Fit anmeldest, schau dir davor mal ein paar Übungen zu "Bauch-Beine-Po" an. Die bekannteste darunter ist natürlich die Squats. Durch Beintraining werden deine Oberschenkel dicker, vielleicht willst du das auch (weiß ich nicht). Auf die Proteinzufuhr und den Kalorienüberschuss zu achten ist auch wichtig.

Ansonsten: Übertreibe es nicht, wenn es zu schwer ist hör auf und überlaste dich nicht. Eigentlich solltest du auch nicht öfter als 3 Tage die Woche trainieren. Und falls du nicht weißt wie ne Übung geht bitte im Internet schauen oder einen (kompetenten) Trainer fragen. Kannst dir nämlich ziemlich weh tun bei falscher Ausführung.

Sonst hätte ich was für dich, könnte dir bei der Gewichtszunahme helfen: https://9gag.com/gag/aop5Yxx/eat-a-bulky-bar

Rezept nachmachen und die Anweisung befolgen. Kann helfen, muss es aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist genetisch bedingt.

Durch Sport wirst du gesünder und einen straffen Körper bekommen, vor allem gibts auch einen Po und auch sonst etwas kurven durch die Muskulatur.

Du wirst sicher nicht abnehmen auf negative Weise, denn mit Sport pendelt sich das Gewicht ein.

Normalerweise ist man als Teenager relativ dünn wegen der Wachstumsphase, dass änder sich dann aber irgendwann.

Hallo! Es gibt keinen anderen Weg Du brauchst mehr Gewicht - und das auf Dauer.

Achte künftig auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Squats machen einen größeren Po aber auch dau brauchst Du zunächst mehr Masse.

Bei der Brust ist es noch krasser. Die hat nämlich einen hohen Fettanteil und ist stark vom Körpergewicht abhängig.

Mediziner verschreiben bei gefährlichem Untergewicht oft so genannte Astronautenkost, reine Kalorienbomben. Bekommst Du in de Apotheke oder vielleicht auch günstiger in Reformhaus / Drogerie/ Internet.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo :)

Ich weiß meine Antwort ist vielleicht nicht was du hören willst, aber viele suchen exakt so einen Körperbau für ihre Freundin. :)

Du darfst nicht denke, dass du unattraktiv bist, dein Körper entspricht bloß nicht deiner Wunschvorstellung von dir. Für andere bist du perfekt! :)

Du musst dich nur selbst akzeptieren!

Nimmst du auch Tabletten gegen die Schilddrüsenüberfunktion?

WhereAreYouu
Beitragsersteller

Ja ich nehme Tabletten dagegen und auch gegen Eisenmangel, aber der Arzt meinte dass es sein kann, dass ich nie zunehmen können werde.

Lightking  05.08.2018, 17:07

Wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.

Idris164  05.08.2018, 17:08
@Lightking

Schade dass die Fragestellerin nicht antwortet.. ich versteh das immer nicht. Es wird eine Frage gestellt. Dann fragt man nach um helfen zu können aber der andere antwortet gar nicht.

gerade eine Schilddrüsenüberfunktion gehört immer behandelt...