Erfahrungen mit Blue Belt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Dingen ausprobiert....vergiss es!!! Wenn du das über nacht trägst und am nächsten Morgen vor dem Duschen abnimmst, fällst du fast von deinem eigenen Gestank um. In punkto abnehmen oder Straffung null Ergebnis, ich habe mich 4 Wochen jede nacht damit rumgequält. Rausgeschmissenes Geld! Ich denke, wenn du die Medikamente jetzt absetzt, wirst du von deine Figur auch wieder kriegen. Viel Erfolg!

Ltanja2101  16.03.2015, 15:23

Es ist hoffentlich schon klar, das der Gürtel nicht Nachts, sondern Tagsüber zu tragen ist!?

Siar90
Beitragsersteller

ja du hast recht, danke, es ging echt schnell ich hab meine figur schon wieder und hab die 10 kilo extrem schnell abgenomm und das nur von sport und gesundem essen. ich hab mich leider nie nach dem sport eingecremt und hab jetzt ein paar dehnungsstreifen, weil ich zu schnell muskeln aufgebaut hab, was bei 2 stunden sport am tag auch nicht verwunderlich ist, aber danke für deinen rat =)

Diese ganzen Bauch/Fett-Weg-Geräte/Gürtel/Vibrations-/Magnetteile sind blosser Unfug. Zum Waschbrettbauch führen nur vernünftige Ernährung (Diät) und regelmäßiges, hartes Training (Kraft und Ausdauer).

Siar90
Beitragsersteller

naja, wie schon beschrieben ich mach jeden tag 2 stunden sport und esse gesund, dass die medikamente zur gewichtszunahme führen, dafür kann ich ja nix, und vllt unterstützt dieser gürtel einen während dem training, ich hab ja nicht wie so viele gesagt, ich will mir sowas umschnalln damit rumlaufen, aber trotzdem jeden tag fastfood essen und bloß nicht bewegen. außerdem hat ne diät nix mit vernünftiger ernährung zu tun, nett, dass du geantwortet hast, aber ich wollte gerne leute mit erfahrung und nicht jem der von vornherein, ohne das produkt zu kenne, das ganze verteufelt. wenn man sich ein wenig mit der biologie und chemie unseres körpers beschäftigt, weiß man, dass diäten schwachsinn sind! es geht um gesundes und ausgewogenes essen, dann kann man satt sein ohne zuzunehmen und sogar abnehmen. also wär nächstes mal echt nett wenn du den ganzen text liest und nicht nur die überschrift.