Was sagt ihr zu meiner Figur? Mit Foto?

15 Antworten

Ich finde, du hast eine hammer Figur und würde an deiner Stelle da gar nichts dran ändern!

Wenig Oberweite hast du, weil du halt auch wenig wiegst. Superdünn und Riesenmöpse gibt's wohl nur in Pornos und da wird dann mit Silikon nachgeholfen. Eine kleinere Oberweite passt zu deiner Figur und steht dir.

Aber... ist halt nur mein Geschmack...

Clara28649
Beitragsersteller

Dankeschön

Du siehst absolut top aus! Deine Figur ist traumhaft schön...!

Möglicherweise befindest du dich ja noch im Wachstum, dein Alter ist leider unbekannt.

Es sei gesagt, dass jeder Mensch unterschiedlich und jeder Mensch auf seine Weise schön ist.

Clara28649
Beitragsersteller

Ich bin 23 Jahre alt.

PrinzPiss  24.03.2019, 18:38
@Clara28649

Kann ich nicht riechen. ;)
Wäre möglicherweise hilfreich zu erfahren, was dir an deiner Figur nicht gefällt - abgesehen von der bereits erwähnten Oberweite, aber komischerweise sind in diesem Punkt nur wenige Frauen zufrieden.

Clara28649
Beitragsersteller
@PrinzPiss

Mich stört es auch manchmal das ich keine Taille habe, aussehe wie ein Kasten.

PrinzPiss  24.03.2019, 18:51
@Clara28649

Ich höre täglich von vielen Mädchen/jungen Frauen die mit ihrer Figur unzufrieden sind und im Gegensatz zu Frauenzeitschriften empfehle ich dir eine gesunde Mischung aus Cardio-Training und Kraftsport.

Und nein, eine ausgewogene Mischung wird dich nicht "Männlich" aussehen lassen.

Es gibt bspw. auf Instagram eine Menge junger Frauen mit Fitnessblogs (und zwar nicht diesen werbeverseuchten Mist wie DagiBee oder so) die interessente und hilfreiche Tipps für eine gute Figur geben. Aus Werbegründen möchte ich die Namen hier nicht auflisten, sollte Interesse bestehen, kannst du mir gern eine PN schreiben. :)

Also ich finde du wiegst vieeel zu wenig. Etwa halb so viel wie ich...

Es kommt ganz drauf an wenn du zunehmen willst, um mehr sexy zu sein solltest du auf jeden fall an Beinen und Hinter Muskeln aufbauen. Und paar kilos mehr auf der waage sind definitiv nicht komisch, vor allem wenn man nur 45kg wiegt. Das muss doch ungesund sein ×_×

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clara28649
Beitragsersteller

Ich wiege nicht so wenig.

Normalerweise sagt man ja immer "die beiden Zahlen deiner Größe hinter dem Komma sind dein Idealgewicht" dementsprechend wärst du dann zu dünn, solange du dich wohlfühst und keine gesundheitlichen Schäden bekommst ist das in Ordnung, ein bisschen zunehmen würde ich allerdings schon, ist ja deine Entscheidung^^

Clara28649
Beitragsersteller

Das mit der Größe und dem Idealgewicht habe ich nicht ganz verstanden.

DarknessWing  04.05.2019, 13:30

Bei 1,60m Größe wäre dein Normalgewicht 60kg, ist ganz einfach^^ Ich würde auf jedenfall schauen das du mindestens auf 55kg kommst, damit dein Körper keinen Schaden nimmt :)