Ich habe in Physik eine 3 bekommen? Muss ich mich da ärgern?

2 Antworten

Von Experte ByteMaster42 bestätigt

Das Blatt sieht aus wie ein Kriegsgebiet, du musst dringend an deiner Handschrift arbeiten, das kann man fast nicht lesen. Es ist ein Test, nichts besonderes, er sagt nichts über die Qualität des Lehrer, aber über deine Qualität. Ich kenne Lehrer, die geben dafür 0 Punkte und ich kann das voll verstehen. Niveau? Hauptschule...ist aber auch egal, du hast andere Probleme

JungerKind
Beitragsersteller

Warum kannst du voll verstehen, wenn sie dafür 0 Punkte geben?

AthenaVER  22.07.2024, 14:37
@JungerKind

Weil man ewig braucht, bis man das entziffert hat. Das tut sich nicht jeder Lehrer an.

Ist der Test wieder mal von 2019 oder so?

Hör auf in den alten Sachen rumzuwühlen und lebe dein Leben normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW