Ich habe eine 1 bekommen?

2 Antworten

Schon wieder?

Na gut, war eine Trottelarbeit, nichts besonderes, der Notendurcbschnitt der Klasse dürfte bei den leichte Fragen wohl bei 2,x liegen, keinesfalls schlechter.

Also nichts besonderes.,,

JungerKind
Beitragsersteller

Warum dürfte der Notendurchschnitt der Klasse bei den leichten Fragen wohl bei Note 2 liegen? Woran stellst du es fest?

Warum ist das eine Trottelarbeit? Was bedeutet das?

Und unsere Lehrerin hat gesagt, dass in dieser Arbeit war alles von 1 bis 5 dabei.

Leestiger  12.09.2024, 16:33
@JungerKind

An den einfachen Fragen stelle ich und jeder Andere das fest..

unsere Lehrerin hat gesagt, dass in dieser Arbeit war alles von 1 bis 5 dabei

Auch bei einem Notendurchschnitt von 2,x sind natürlich alle anderen Noten dabei - die Frage ist eben nur "wie viele"

Es zählt nicht Welche Noten, sondern wieviel von jeder Note! - Das nennt sich Notendurchschnitt!

Ist doch gut das du ne 1 geschafft hast, warum groß hinterfragen?

Ja das ein Lehrer arbeiten der Klassifizierung A und B ausgibt ist üblich, das soll verhindern das man von einander abschreiben kann, der Inhalt der Arbeiten ist der selbe nur die Aufteilung eine andere.

Ob und wie weit jemand mit geistigen Einschränkungen diese Arbeit hätte meistern können ist von grad der Beeinträchtigung abhängig und kann nicht pauschal beantworten werden.