Ich habe ein Verhältnis mit einer Kundin?

5 Antworten

man sollte mit seinen Eroberungen nicht so angeben. Wem wolltest du damit imponieren:

da kannst du überhaupt nichts mehr machen, du kannst keine Möglichkeit deinem Kollegen irgendwie die informationsweitergabe zu verbieten

ich hoffe nicht für Dich, dass der Kollege ein Klatschweib ist

Trump2024
Beitragsersteller

Doch leider ist er das.... Er hatte mir versichert, es keinem zu erzählen, aber von ihm weiss ich auch viele Sachen, was er über andere erzählt. Er ist eigentlich die Bildzeitung der Firma

Aberachtsam  05.05.2022, 13:02
@Trump2024

Ich glaube, du verarscht hier alle. So blöd kann man doch nicht sein. Du bist ein Fake. Wenn aber nicht, dann mußt du auslöffeln, was du dir eingebrockt hast. Mir persönlich würde nicht im Traum einfallen, dir bei der Vertuschung deines treulosen Ehebruches auch noch zu helfen.

HansWurst45  05.05.2022, 23:41
@Trump2024

Dann hast du so wie ich das sehe zwei Möglichkeiten, beichte es deiner Frau und rechne ggf. mit einer Scheidung, oder lass es und bereite dich auf eine Mögliche Scheidung vor.

Egal was du machst, du bist am Arsch!

Allerdings hast du es auch nicht anders verdient. Erst mit dem Dödel denken und dann auch noch damit angeben müssen. Ich hoffe du hast keine Kinder. Die erben sonst vielleicht deinen IQ

Wenn der Kollege ein guter Kollege ist, dann wird er die Klappe halten. Garantieren kann das niemand. Beide Punkte kann man sich vorher überlegen. Erstens: ist es überhaupt angebracht fremdzugehen? Zweitens: Muss man so blöd sein, das mit einer Kundin der Firma zu machen?

Jede Firma ist immer der schlechteste Ort für Geheimnisse.

Mungukun  05.05.2022, 07:44

Drittens: muss man wirklich auch noch das den Kollegen auf die Nase binden und es ihnen erzählen?

Trump2024
Beitragsersteller

Ich habe es gar keinem auf die Nase gebunden. Meine Affäre und ich habe geschrieben, das hat er mitbekommen und mein Lächeln im Gesicht gesehen und hat dann immer weiter gefragt, wer es ist und durch die Antworten und meiner Gestik/ Mimik es schließlich herausgefunden. Ich hatte noch anfangs gesagt, dass ich es ihm nicht erzählen werde und das hat ihn besonders neugierig gemacht. Bis zuletzt habe ich es ihm nicht bestätigt, dass es die Kundin ist, auf die er tippt, aber er ist sich sehr sicher.

Leider gar nicht. Wissen, das in der Welt ist kann nicht mehr kontrolliert werden.

Du könntest natürlich kündigen und mit deiner Familie nach Trinidad und Tobago auswandern, aber selbst das ist keine Garantie.

Bestenfalls wird dich dein Kollege bis zur Rente jeden Tag mit seinem Wissen erpressen. Schlechtestenfalls will deine Frau die Scheidung und dein Chef schmeißt dich raus.

Trump2024
Beitragsersteller

Oh nein, ich bin geliefert =((

HansWurst45  05.05.2022, 23:36
@Trump2024

Wie war das noch gleich in der Veltins Werbung mit Rudi und Simone?

Ach ja, "nur gucken, nicht anfassen"

https://www.youtube.com/watch?v=3lrUI0XQDJg

Niemand hat dich gezwungen, deinen Lümmel aushäusig weg zu stecken.

Jetzt leb' damit! Und sei froh, dass wenigstens ein Kelche an dir vorbei gegangen zu sein schein, denn das ist die einzige Sache auf der Welt, bei der Mann die Konsequenzen nicht nur ziehen muss, sondern manchmal auch schieben soll.