Ich hab keine weiblichen Freunde (als Mädchen)?
Ich hatte eigentlich immer sowohl männliche als auch weibliche Freunde. Von der 1-4 Klasse wurde ich gemobbt, ich hatte gute Noten, war eher der „Streber“ , von der 5-8 war ich dann auf einmal super beliebt.
Von da an hatte ich meine „Mädelsgruppe”aber weiterhin auch jungs als Freunde. Die Mädels an sich waren eigentlich super lieb aber irgendwann fing es dann wieder an mit dem „aus Spaß“ mobben oder runtermachen. Ich hatte als einzige sehr gute Noten, war die einzige mit einem Freund, viele Jungs standen auf mich, wurde wegen vielem beneidet etc.
Weil ich lieber keine Freunde als solche habe, hatte ich die Freundschaft beendet. Habe was mit anderen Freundinnen die mir nicht so nahe standen „versucht“ aber eigentlich seit dem nicht mehr wirklich „Anschluss“ gefunden. Ich habe einen tollen festen Freund der für mich da ist und mich unglaublich glücklich macht aber als Mädchen braucht man irgendwie natürlich trotzdem eine FreundIN.
Wie finde ich nette Mädels?
2 Antworten
Es gibt keine enge Freundschaft zwischen Mann und Frau. Aber die meisten Mädchen unterhalten sich trotzdem lieber mit Jungs, weil unter Mädchen öfters Zickerein gibt.
Du brauchst nicht viele Freunde. Du brauchst Freunde, die dich als eine Schwester sehen. Du kannst z.b. in deinem Hobby andere Menschen kennenlernen.
Durch permanente Selektion der Bekanntschaften findet sich ein Kreis von "Übriggebliebenen", die zu einem passen.