Was kann man als Crossdresser anziehen?

7 Antworten

Entweder gibt es keine Crossdresser, oder alle Männer sind Crossdresser! Denn es gibt kein Kleidungsstück ausschließlich in der Herrenmode. Bis hin zur Krawatte und zum Slip mit Eingriff gibt es alles auch in der Damenmode!

Einen Rock oder Kleid anziehen. Im Oberteil ziehe ich manchmal Bauchfrei an so ein Top/Croptop oder so ein T-Shirt mit bis Ellenbogen reichenden Ärmel in Herbst. An der Hose so cropped Jeans oder so weite Jens oder skinny Jeans.

Ich Versuche gewöhnlich eher männlich auszusehen aber da ich da ein paar Dinge vermeide denke ich dass ich dir helfen kann:)

Wenn du dich schminkst mach am besten gebogenen ähh Eyeliner (?), Klamotten vielleicht kürzer oder Blusen, Hosen am besten oben enger, also so dass der A$$ betont wird;)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir für den Herbst, ein paar Stiefel mit Absatz kaufen, dazu einen passenden Jeans Rock tragen. Oberteil eine Bluse. Muss dir auch die Haare als Unisex schneiden lassen. Weibliche Unterwäsche komplett kaufen. Kurze Jacke für den Herbst. Oder frage eine gute Bekannte von dir, ob sie mit dir einkaufen gehen will.

So gehe ich öfter mal raus auch bei Partys bin ich so schon gewesen.

Bild zum Beitrag

Du kannst anziehen was du möchtest und worin du dich wohlfühlst, ob Rock mit Bluse oder ein Kleid ganz egal.

 - (Mädchen, Sport und Fitness, Kleidung)