Jungs/Mädels?

Innie 42%
Gemischt 33%
Outie 25%

24 Stimmen

Wiesel  17.06.2024, 19:58

Und was hast Du?

AllyJeli
Beitragsersteller

Tja das ist die Frage

Wiesel  17.06.2024, 20:01

War Deine Frage nicht anders? 🤣

AllyJeli
Beitragsersteller

Was denkst du was ich habe?

9 Antworten

Innie

Also das finde ich ja schon extrem geil vor allem wenn die dann noch richtig glatt rasiert ist und gut schmeckt

AllyJeli
Beitragsersteller

Jaa

Ist mir als Mann vollkommen egal. Ich habe bisher noch jede schön gefunden und Details in der Optik machen da für mich keinen Unterschied.

Innie

Finde ich sympathischer und süßer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach wunderbar was zu teilen ;)
Outie

Geht's um extra und introversion? Dann eher extravertiert.

Wiesel  17.06.2024, 19:58

Das heißt extrOvertiert 😉 dachibbet nichts extra als Beilage zu 😉

Weislicht  17.06.2024, 20:16
@Wiesel

Es heißt tatsächlich auch extravertiert. Ziemlich Peinlich.😁