Stehen Jungs auf SOLCHE Mädels?

5 Antworten

Also ich finde es genauso gut wie sonstige Styles, ob Jeans, Jogginghose, Rock oder halt Kleid ist mir egal, da interessiert mich die Person darin mehr.

Es sollte nur zur Person passen.

Ich lass mal eine Bombe platzen: worauf Jungs stehen ist ganz und gar abhängig davon, worauf jeder Junge INDIVIDUELL steht.

So wird es welche geben, die solche Klamotten toll finden und ebenso gibt es welche, die damit gar nix anfangen können.

Ich habe nämlich das Gefühl dass viele der Meinung sind ich sollte mich als 15jährige nicht wie eine 30+ jährige kleiden….

Und selbst wenn, who cares? Lass Leute denken und mach DEIN Ding.

juliapsc
Beitragsersteller

Vielen Dank🙏

Zieh an was du möchtest!

Ob es den Jungen gefällt kann man schwer sagen, jeder ist individuell :) Übrigens sind diese Kleider nicht nur für Ü30 Jährige <3 Und dir kann egal sein was den Jungen gefällt oder nicht. Ich werde auch nie nur mit Trainerhosen und Sweater rausgehen weil es gerade trendig ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind schöne eyecatcher, eher ungewöhnlich an jungen Mädels, die Blicke der Jungs wären Dir sicher, aber ob das die Kontaktfreudigkeit weckt, wage ich zu bezweifeln, weil es eher overdressed rüberkommt.