Kann nicht vor Jungs essen was tun?

4 Antworten

Das ist eine Form der Sozialphobie. Versuch es zunächst mal mit einer Selbsthilfegruppe...^^

Trinken Sie ein alkoholisches Getränk vor dem Essen.

Die erste Mahlzeit vor dem Trinken macht dich mutiger und brauchst du später keinen Alkohol mehr.

Gewöhne Dich daran.

Esse am Anfang nur kleine Mengen und wenn es sehr unangenehm wird - dann kannst Du aufhören. Steigere nach und nach die Menge - wenn sich herausstellt, dass die Erde nicht bebt (nur weil dir jemand zusieht)

Ist es, weil du dich für zu dick hälst?

Wenn ja, dann solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob das sein kann oder ob das Unsinn ist. Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst.