Auf welchen typ Jungs steht ihr( an die Mädchen)/ welchen Art von junge beneidet ihr wegen seines Aussehens (an die Jungs)?

5 Antworten

Ich mag nette, einfühlsame Jungs, mit denen man reden kann und die dir auch manchmal Geschenke schenken. Eher keine schlimmen Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich steh auf lustige typen die selbstbewusst sind aber halt auch nett und nicht solche fuck boys

ALso ich achte nicht so krass auf Aussehen aber mein Typ sind so lightskin boys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aussehen ist bei Jungs fast egal. Es kommt auf Ausstrahlung, Charisma, Bildung und Einkommen an.

Videospieler95  06.01.2017, 00:15

Das stimmt auch nicht unbedingt.

Aussehen kann zb. mehr bei OnS bringen als eine Tolle Ausstrahlung.

Das Gesamtpaket muss dann wiederum bei einer Beziehung stimmen.

Wobei da das aussehen dann manchmal nicht so wichtig ist wenn der Junge andere Merkmale die auf das Mädchen Attraktiv wirken hervorhebt.

BongiOrno  06.01.2017, 00:17
@Videospieler95

Aussehen ist bei Kurzbeziehungen oder One Night Stands wichtig. Langfristig gesehen ist es eher Nebensache. Man sollte halt nicht gerade wie Quasimodo aussehen...

Batgirl2728
Beitragsersteller

Jemand mit einem IQ unter 125 kommt garnicht in die tüte

Ich finde mein Aussehen eig. ziemlich Toll ich hätte nur gern eine noch reinere Haut, mehr Muskeln (aber das ist ja meine Aufgabe) außer bei einem Naturklotz,   und ich hätte gerne das meine Haare keine leichten Geheimratsecken haben.

Aber eig. sind das nur minimale Feinheiten bis auf den Klotz teil.