Ist es komisch als einziges Mädchen mit Jungs in den Urlaub zu fliegen?

3 Antworten

Nein, es ist natürlich nicht schlimm. Ihr seid doch nur Freunde. Das ist absulut inordnung. Ich hatte früher auch eher männliche als weibliche Freunde.

Ich hab halt Angst, dass die Jungs mich am Ende auch als einen “Jungen” sehen

Hm, wie soll das aussehen? Ich vermute schon, dass der Urlaub ein wenig "jungenlastig" wird. Also, von den Aktivitäten her. Aber das muss eigentlich nicht schlecht sein.

Wenn ihr beste Freunde seid, ist doch alles okay. Wenn du aber mit 3 Geiern, die du kaum kennst gehen würdest, wäre es merkwürdig.