Bin ich der einzige Einsame?

1 Antwort

Hey!

ich verstehe wie du dich fühlst aber glaub mir du bist nicht der Einzige.

Es gibt viele Menschen in unserem Alter die sich genauso fühlen. Es mag so aussehen als ob alle anderen ihr Leben total im Griff haben Freunde und Beziehungen haben und einfach glücklich sind aber oft ist das nur die Oberfläche.

Jeder hat seine eigenen Unsicherheiten und Kämpfe die er durchmacht.

Schüchternheit ist nichts Schlimmes und es macht dich definitiv nicht unsympathisch.

Es kann eine Weile dauern bis man die richtigen Leute findet mit denen man sich wirklich wohlfühlt.

Versuch dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen Manchmal kommen die besten Freundschaften und Beziehungen ganz unerwartet

Es kann helfen dich in Aktivitäten einzubringen die dich interessieren sei es ein Sport ein Hobby oder eine Gruppe.

Dort triffst du Leute die ähnliche Interessen haben und das kann es einfacher machen Verbindungen zu knüpfen.

Und denk daran es ist völlig in Ordnung Zeit alleine zu verbringen.

Es gibt viele Vorteile daran sich selbst gut zu kennen und zu schätzen.

Also lass den Kopf nicht hängen.

Es gibt viele Leute die sich genauso fühlen wie du auch wenn es nicht immer offensichtlich ist.

Jeder geht seinen eigenen Weg und findet auf seine eigene Art und Weise seine Leute.

Du wirst deinen Weg auch finden

Liebe Grüße 🌺