Ich glaube, es wird nichts mehr?

Support

Hallo Tekeli03,

es ist gut, dass Du Dir professionelle Unterstützung gesucht hast! Bitte wende Dich unbedingt an Deinen behandelnden Arzt oder Therapeuten und sprich die Auswirkungen der Medikamentenumstellung an!

Da bei Fragen zu diesem Thema oft auch andere Betroffene mitlesen, die noch keine Unterstützung haben, möchte ich an dieser Stelle auf unsere Seite https://www.gutefrage.net/aktion/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ aufmerksam machen. Dort haben wir wichtige Hotlines, Links und Tipps für Menschen mit Selbstmordgedanken zusammengestellt.

Du kannst Dich natürlich ebenfalls an die angegebenen Hilfsdienste wenden, wenn Du zusätzlich zur Therapie weitere Unterstützung benötigst oder Dich gerne zusätzlich anonym jemandem anvertrauen möchtest.

Zögere im Notfall bitte auch nicht, die Notrufnummer 112 zu wählen!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

2 Antworten

Die Perspektive ist immer wichtig, da diese sich in die Realität reflektiert. Vielleicht kannst du Dankbarkeit nutzen um eine realistischere Sicht auf deine Situation zu erlangen.

Sprich bitte dein Arzt oder Therapeut daruf an . Ich wünsche dir das beste viel Glück bleib stark ich glaube an dich.