Über was habt ihr das letzte Mal so richtig nachgedacht?

5 Antworten

Hi Stolze777,

Ich habe heute darüber nachgedacht, wie ich mein Wochenende am besten koordiniere, da ich sehr sehr viel vor habe...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ob eine neue Bekannte wirklich das Richtige für mich ist!

Vieles: ob ich je Chemie verstehen werde, was mein Sinn des Lebens ist, warum mir eine Ärztin sagt ich hätte einen niedrigen Blutdruck und die andere sagt es sei Bluthochdruck, ab man mit genügend Zeit und Hilfe jeden Menschen wieder fixen kann ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Hallo Stolze777

Tatsächlich über das nachdenken^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich mir für schöne Sachen kaufen sollte.