Gute Storys?
Früher, nach meinem Traumata habe ich meine Eltern gehasst und hatte kein Vertrauen mehr. Ich kam irgendwann für 2 Monate in die Klapse und bekam als Diagnose Schizophrenie. Habe dann Abilify genommen, ein Neuroleptika. Habe es vor paar Monaten abgesetzt und es macht kein Unterschied mehr als mit Abilify. Das heißt keine Schizophrenie, möglicherweise eine leichte Psychose.
Dann habe ich mich mit den Themen Chakren und Gehirn und Geist befasst. Ich meditiere mehrere Stunden pro Tag und fühle mich super und frei. Ich hatte einfach 2 Sachen: Kein Vertrauen und eine überfunktionale Amygdala.
Habt ihr krasse Storys, wo ihr mal kaputt wart und euch wieder aufgebaut habt?
2 Antworten
Jo, ich wollte mir schon mit 10 Jahren das Leben nehmen. Den Zwischenteil lasse ich weg (is mir zu privat) aber ich hab dann 4 Jahre Antidepressiva genommen. Hab sie vor nem Halben Jahr abgesetzt und mir gehts wieder wie vorher :/
Das war die Story
Ja amps meine Eltern und Schwestern meinten das ich keine sozialen Medien haben darf und ie ihn göschf habe das war auch ein vertraunensbruvh seit dem vertraue ich ihnen so was nicht mehr an. Das ist meine story