Ich glaub ich hab mich vor meinem Crush blamiert, was tun?

3 Antworten

So schlimm ist das nicht, Probier einfach mit Positiven (Entspannten) Sachen bei der Person aufzufallen, dann passt das.

Naja im Prinzip war das ja jetzt nicht wirklich peinlich.

Die Situation war bestimmt weird aber was du getan hast war alles was du machen konntest.

Du könntest ja morgen nochmal zu dem jungen gehen während dein crush in der Nähe ist und ihm sagen das es nichts kostet.

Einfach ganz locker hingehen und aufklären was Sache ist, zeig das du Verantwortung tragen kannst.

Und dann..greif mal langsam an sonst schnappt ihn sich noch wer anderes

Ja, das war schon ziemlich dämlich. Ist halt jetzt so, lässt sich nicht mehr ändern.