Liebt mein crush mich auch?

4 Antworten

Irgendwas empfindet er wohl für dich, was oder wieviel, weiß nur er selbst (wenn überhaupt)

so ein Kindergarten...werd bitte erstmal älter, in 2 yrs hast du nen komplett anderen Geschmack, wirst dich schämen dann sowas gemacht zu haben, in deinem alter weiß ein Mädchen noch nicht was sie will (eigene Erfahrung mit 95% in dem alter)

hannahquestions
Beitragsersteller

Ich glaube ich werde mich niemals dafür schämen wen ich damals geliebt habe.

Mach dich nicht verrückt und traurig.Keiner kann es genau sagen aber so wie du beschrieben hast,scheint er dich zu lieben unzwar sehr 😉

hannahquestions
Beitragsersteller

Danke ❤️ Ich hoffe😂✨

Alia627  26.12.2021, 01:02
@hannahquestions

Und höre nicht auf die,die kommentieren nein!Ich habe selber Erfahrung damit und glaub mir er liebt dich

Wenns um die Frage geht, ob er dich liebt, dann wohl definitiv nein.

Ob er auf dich steht? Sieht so aus...

hannahquestions
Beitragsersteller

Warum denkst du liebt er mich nd ?

GedankenGruetze  26.12.2021, 00:58
@hannahquestions

Liebe ist eine starke Form der Zuneigung, die man für eine Person entwickelt, die man kennenlernt, der man sich öffnet und der man sich in weiten Teilen bedingungslos hingibt.

Ein Crush ist jemand, den man flüchtig kennt, den man süß findet oder körperlich anziehend. Aber das ist was anderes als ein wirkliches Verliebtheitsgefühl.

hannahquestions
Beitragsersteller

Warum sollte er auf mich stehen aber nd lieben?