Blamage vor crush?

2 Antworten

Wenn du dich von deinen Kollegen gemobbt fühlst, sprich mit deinen Eltern und Lehrern darüber, vielleicht können sie dir helfen.

Und was deinen schwarm anbelangt, gax drauf. So ein Ereignis ist schneller vergessen als es gekommen ist.

Du solltest mal mir deinem schwarm reden und ihn näher kennenlernen.

Was für ein Text.

Du weißt doch selber dass ein handy im Unterricht nichts verloren hat, ist doch klar, dass der Lehrer darauf reagiert.

wenn dich andere Mitschüler mobben, geh zu einem vertrauenslehrer

Nico20034  18.10.2018, 14:55

Dann wird er nochmehr gemobbt weil er petzt bei mir war das so das ich die person die mich gemobbt hat zusammengeschlagen hab das wars dann mit dem mobben hat mich zwar eine 2 tägigen schulverweis gekostet aber hat sich gelohnt wurde dadurch richtig beliebt