Crush auf Mädchen?

5 Antworten

versuch es bitte. Sonst wirst du ewig liebeskummer haben und du weisst gar nichts. ich bin mir sicher, dass sie dich auch mag... und wenn nicht, dann weisst du das wenigstens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...also für die einen bist du schön für die anderen nicht. Das ist Normality.

Ein Mädchen, dass dir sagt, dass du hässlich wärst, wäre auch keine gute Freundin. Warte mal paar Jahre, jeder Mensch verändert sich da sLeben ist komplex, man wünscht sich natürlich niemanden was schlimmes, aber man weiß ja nie was passiert daher sollte man wirklich vorsichtig sein mit seinen Worten. Kannste ihr ja noch sagen.

Tja, kann schon passieren. Aber wenn du nichts unternimmst wirst du es nie erfahren.

Nur Mut. Schlimmer als einen Korb zu bekommen, wird es wohl nicht werden.

Mach nix. Dann kann auch nix passieren.