Werde oft horny wegen den Kumpel meines crush?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da es nur dein Crush ist und ihr nicht zusammen seid kannst du auch ruhig was mit seinem Kumpel starten ich meinen er hat ja auch was mit n freundin gehabt und du lebst nur einmal

Achte hierbei einfach auf dich. Wenns euch beiden Spaß macht ist das doch super, und vielleicht entwickelst du dann Gefühle für ihn und vergisst deinen Crush.

Juli246  20.01.2021, 12:31

Ok danke

Der Begriff "flanken" sagt schon alles..

Du bist mit deinem "Crush" in keiner Beziehung und kannst daher tun und lassen was du willst. Wenn du seinen Kumpel gut findest dann fange was mit ihm an.

Er verdient das? Womit? Ihr seid nicht zusammen, du hast keine Ansprüche an ihn und er darf schlafen mit wem er möchte.

Du solltest selber wissen ob du das mit seinem Kumpel anfangen möchtest oder nicht.

Mandy67484
Fragesteller

Das ist sehr belastend, aber wenn man schon weiss das es meine Freundin ist ! Ist es schon eine ekelhafte Aktion!

hey, das ist ok. wenn er es verdient...

außerdem, kann man auch zwei crushs haben und wenn der eine geiler ist, ist das ok

Juli246  20.01.2021, 12:30

Und was wenn beide gleich geil sind!? Brainfu*k

Mandy67484
Fragesteller
@Hellothere99

Hab ich mir auch gedacht, nachdem mir sein Kumpel geschrieben hat hat mir mein crush nach ne stunde geschrieben & danach er wieder! WTFF HAHAHAHAH