Total blamiert was tun?

5 Antworten

Weißt du, was blamabel ist? Wenn du dir vor dutzenden Leuten vor lachen in die Hose pullerst oder dir dein Haarteil mitten auf der Tanzfläche abfällt.

An deinem Versehen ist absolut nichts peinlich. Mach dir keine Sorgen. ☺

also aus erfahrung macht man sich bei sowas immer viel zu viele gedanken. Ob er dich jetzt auch mag oder nicht - du hast nicht blamiert. Wenn dann ist er geschmeichelt, dass du ihn so angeschrieben hast 😂 Wenn du dich traust kannst du ja sagen, dass du nen kleinen crush auf ihn hast/hattest und es irgendwie mit humor nehmen. Peinliche sachen sind meistens gar nicht mehr so peinlich, wenn andere merken, dass man es selbst nicht so ernst nimmt und drüber lachen kann. Vllt findet er das sogar sympathisch idk

Tja nichts, da du die Vergangenheit nicht auslöschen kannst. Merk dir halt einfach für die Zukunft:

  • Kein Catfishing, geht nämlich grundsätzlich immer in die Hose
  • Leute nicht grundlos blocken und ghosten, so verhalten sich nur extrem unreife Leute, die für ihre Entscheidungen nicht geradestehn können.

Man kann über alles reden und wenn es komisch war, nachdem du zugegeben hast, dass du ein Fake warst, dann hättest du das ansprechen sollen. Oder halt erst garnicht so eine Scheiße bauen. Bleibt dir jetzt halt nur übrig, ihn weiter zu ignorieren und falls du mal drauf angesprochen wirst, zu sagen das war ne Freundin oder deine Schwester. Denn nach dem Ignorieren denkt er jetzt sowieso, dass du nen Knall hast.

Wieso soll es eine Blamage sein wenn man jemanden anschreibt. Du machst dir Probleme wo keine sind

Sag ihm einfach das es ein Versehen war (vllt nicht sagen das du einen Crush auf ihn hast) aber einfach ein Versehen formuliere es halt lustig und vllt sag dann einfach aber wenn ich dich schonmal angeschrieben habe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung