Warum hat er das getan (Crush)?

3 Antworten

Er hat dich einfach geneckt, das machen Jungs so. Nichts spezielles dabei.

lauraschenk61
Beitragsersteller

Naja wir kennen uns nich richtig. Und das war voll komisch da wir normal geredet haben und er einf auf uns zugekommen is.

Hey Laura, habe ich das jetzt richtig verstanden, Du hattest den Ball in der Hand, aber Deine Freundin sollte ihm den Ball zuwerfen?

Er wollte Dich hiermit offensichtlich erschrecken und durchaus möglich, dass es ihm direkten Zusammenhang mit Deiner ersten Frage steht... ;-)

lauraschenk61
Beitragsersteller

Nein alsooo meine Freundin hatte den Ball in der Hand. Und er hat sie nachdem Ball gefragt um ihn mir zuzuwerfen.

schwarzwaldkarl  05.11.2020, 16:06
@lauraschenk61

Bitte lese in aller Ruhe Deinen ersten Satz nochmals durch... ;-)

P.S. es ist aber der gleiche Junge wie von der ersten Frage, oder?

lauraschenk61
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Ne jetzt nur noch einen haha. Aber was würdest du sagen: warum hat er das gemacht?

lauraschenk61
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Er weiß es nicht. Und er hat mich nich direkt ausgelacht, er hat halt so gelächelt.

Ich glaube manche Jungs empfinden manchmal ein Gefühl der Befriedigung wenn wir Mädchen "schwächeln" sehen. Was natürlich bescheuert ist und keine Beleidigung gegen dich oder andere Mädchen, denn jeder wäre aus Reflex zusammen gezuckt. Das ist bei Mädchen und Jungen so #keinsexismus. Aber manche Jungs wollen es halt sich manchmal selber klar machen dass sie "besser" als die Mädchen sind. Wieder nicht persönlich nehmen, aber manche Jungs brauchen halt manchmal einfach jemanden auf den sie runterschauen können. Natürlich ist das nicht nett, jedoch ist das halt bei manchen (WICHTIG: nicht bei allen) so eine Angewohnheit. Oder es könnte sein dass er dich mag und etwas beweisen wollte, was sehr undeutlich war. Manchmal muss man Jungs einfach fragen wieso, da sie (ich bin selber Junge) manchmal sehr komisch denken. Aber nicht aggressiv von wegen "was sollte das vorhin", sondern sowas wie "wolltest du mir mit der Aktion vorhin irgendetwas indirekt sagen" oder so. Mach aus dem Kommentar hier was du willst, das ist nur ein Tipp :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lauraschenk61
Beitragsersteller

Also er hat mich nur so angegrinst. Nicht ausgelacht oder sooo.

JonnyJumper12  05.11.2020, 16:11
@lauraschenk61

Na dann ist das vielleicht eine Art von ihm dir mitzuteilen dass er dich mag. Vlt achtest du mal mehr auf ihn :)