Ich gehe seit 5-6 Monaten ins Gym und ich merke nicht soviele Unterschiede?

..

4 Antworten

trainierst du denn richtig? ein satz gilt dann als satz, wenn das gewicht sich schwer anfühlt und langsam wird beim bewegen, dann setzt man einen guten muskelreiz

Falsches Training.

Übungen falsch ausgeführt, oder zu wenig Belastung

wenn du wirklich 5 Monate nach einen gutem Plan trainierst musst du einen Unterschied erkennen sonst muss der Fehler bei dir liegen

Es muss auch nicht immer ein Körperlicher Unterschied sein aber an kraft solltest du schon gewonnen haben

was sind den deine Daten größe Plan .......

Falsches Training, du gehst nicht an Grenzen oder deine Ernährung ist nicht ausreichend.

Anonym82828119
Beitragsersteller

Was hättest du den für Tipps wie ich mein Training verbessern kann