Sol man mit 1,63cm 35kg wiegen?

7 Antworten

Hey :) also du solltest unbedingt etwas zunehmen meine beste Freundin ist 1,50 und wiegt 38kg und ist schon schlank und du bist größer :0 ob du zum Arzt musst musst du entscheiden wäre wahrscheinlich echt das beste! Du kannst allerdings auch einfach mehr essen aber nehm wirklich zu! Ich wünsche dir alles gute :)

Katharina3370
Beitragsersteller

Danke die :)

Nelly105  19.10.2014, 15:38
@Katharina3370

Kein Problem :) und Entschuldigung, dass ich ausversehen wieder zweimal geschickt habe.

berechne doch mal deinen Body Mass Index, kurz BMI. Dann weißt du, ob du Untergewicht oder Normalgewicht hast. Körpergewicht dividiert durch Körpergröße zum Quadrat. ist der Wert um die 20, dann bedeutet das normalgewicht.

Nazuga  16.10.2014, 13:36

Der BMI funktioniert erst ab dem ungefähren Lebensalter von 20-23 Jahren

Ja du solltest mal zum Arzt gehen! Das ist echt wenig was du auf die Waage bringst!

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Wenn Deine Frage kein Fake ist - dann geh unbedingt zum Arzt.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Warum fragst du nochmal. Geh besser zum Arzt.

Katharina3370
Beitragsersteller

Weil es immer löscht :( ok danke für den Rat