ich denke sollte ich mercedes klase A 150 kaufen von erstzulassung 2007 mit 35.600 klm nenzin automatik und kosted 8500 € , sind sie good oder finger weg?

3 Antworten

8500€ für baujahr 2007- Hat der Gold im Kofferraum?

und die Kilometer- sorry , das ist jetzt emine Einstellung aus 30 Jahren Autoführerschein und Erfahrung. es ist ja schön das er wenig Kilomer hat- aber hast dua uch schonmal gehört, das sich ein Auto Tot-stehen kann. in 15 Jahren nur 35.000km -da lass ich die hände von ( bei solche inem Alltagsauto) - es gibt zu viele Teile am Motor- gerade dichtungen und alles aus Gummi- da ist nciht die Kilometerleistung gefragt, sondern die Zeit. Gummi werden Spröde, trocknen aus- und wenn jetzt auch noch ein Auto maximal 2000 km pro jahr bewegt wird- sind die teile noch schneller im Ar.... da sie nicht in Kontakt an vielen stellen mit OEL ( fahrzeug steht ja).

Wie gesagt- das ist das was ich bei solch einem Auto denke- zu den Kilometern- Das Fahrzeug wäre bei mir sowieso schon wegen diesem Goldpreis raus.

Kilometer hin oder her, das ist zu teuer.

für das Budget bekommst du einen sehr guten w203.