Gutes Auto mit günstiger Versicherung?

4 Antworten

Ich kann den Chevrolet Cruze empfehlen…baugleich mit dem Astra J, den Cruze gibt es aber auch als Limousine…ich hatte ihn als StationWagon mit der 1.7 d-Maschine mit 131 PS… günstig im Unterhalt, Verbrauch war top…hab ihn gebraucht mit 120.000 km gekauft und 40.000 km gefahren… außer Verschleiß keine Reparaturen…

Als Limousine ist er sehr ansehnlich und die Front wirkt billiger als der Bruder aus Rüsselsheim…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Versicherung, Autokauf)  - (Auto, Versicherung, Autokauf)

Fragenkind22
Beitragsersteller

Der ist schön, danke

BMW 116i F20

BMW 318i F30

Citroën DS3

Opel Adam

VW Jetta

VW Passat CC

VW Eos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenkind22
Beitragsersteller

Finde die bmw sehr schön, aber ich habe gehört die sollen sehr teuer sein

Gebrauchter Kia, Mazda, Toyota, Hyundai etc.

Da bekommst du für 10k was mit wenig km, guter Ausstattung und Baujahr 2020.

Alte Autos haben meist Rostprobleme.

Toyota Avensis T27 mit 1,8 l Benziner und CVT Getriebe, ab Bj 2012

TheMonkfood  13.08.2024, 13:58

Ich zahl im Jahr für HP und TK 250€, allerdings bei SF25