Ich brauche Übungen fpr Bauch, Beine, Po!?
Hi ihr lieben. Ich nehme einfach nicht ab. Heul...ich gehe nur joggen und sehe keine Ergebnisse. Welche Übungen gibt es für meine Frage?? Was sind hiit, tabata usw?? Soll ich darunter schauen?? Liebe Grüße
4 Antworten
Hallo Du,
wir alle kennen weder dein Alter, noch deine Körperlänge, noch dein Gewicht, noch deine Ernährung, noch deinen Muskelstatus.
Hier wäre es sinnvoll, wenn du dich an Physiotherapeuten, Fitnesscoaches und/oder an einen Orthopäden inklusive eines Ernährungsberaters wendest.
Genau solche Fachmenschen sind dafür da, dich von Kopf bis Fuß anatomisch und physiologisch einzuschätzen, dir Trainings- und Diätpläne zu konzipieren, die zielsicher genau auf dich zugeschnitten sind.
Diese Arbeit kann hier im Internet, ohne dass wir dich kennen, niemand leisten.
Grundsätzlich kannst du dich aber kostenfrei im großen Internetpool bedienen und auf gut Glück anfangen zu trainieren und deine Ernährung umzustellen, oder anzupassen.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Was das ist kannst Du im Internet nachschlagen. Aber ohne weniger zu essen wird man nicht abnehmen, von keiner Übung.
Wenn du einen umfassenden Trainingsplan brauchst und jemanden der dir bei all deinen Fragen auch zum Thema Ernährung also eigentlich zu alles was du brauchst Hilfe willst, dann wende dich an Chatgpt. Er ist die beste Hilfe fürs leben:)
Huhu, ich füge dir einen link zu einer Playlist von Pamela Reif an, da findest du genug für Bauch Beine Po und noch viel mehr!