Wie lange dauert es bis ich erste Bauch-Beine-Po Ergebnisse sehe?

2 Antworten

Sixpack angedeutet minimal also mittenlinie zmb hat man schon ohne sport bei sehr geringen körperfett, aber richtiges Sixpack mit zwischen Linien etc bekommst du erst durch hartes training und das definitiv nicht nach 3 wochen das dauert Monate

userin4764
Beitragsersteller

Wo du es sagst, hatte eigentlich schon immer so einen angedeuteten Sixpack.

Happyasaslave  08.02.2020, 00:16
@userin4764

Das kommt vom schlank sein die Muskulatur hat jeder Mensch somst könntest du gewisse Bewegungen gar nicht, ayber ein klassisches deutliches Sixpack erreicht man mit trainieren zusätzlich zum niedrigen körperfettanteil natürlich

Das kann durchaus schon sein. Bei mir war das genauso.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere mit eigenem Körpergewicht (Calisthenics).