Ich brauche Hilfe wegen einem Jungen, was soll ich machen?

2 Antworten

Ich hab Angst das alles kaputt geht.

Mal ganz objektiv betrachtet: Da ist nichts, was kaputt gehen könnte. Es ist ja noch gar nichts entstanden. Bis jetzt ist erst mal klar, dass du auf ihn stehst. Umgekehrt ist da mal noch gar nichts bestätigt. Die Kontaktversuche und die Einladung zum Tanzen gingen von dir aus.

ich hab meinem Schwarm geschrieben das ich, wenn ich da bin, auf ihn vor der Tür warte.

Na ja.. er war nun eben schon da. Vielleicht hättest du auch schnell reingehen sollen, als einfach "nur" zu warten. Er hat ja nicht gesagt, WANN er kommt.

Ich schrieb dann seiner ex und sie sagt:

Hättest IHM schreiben sollen.

Da ich die meisten net kannte. Irgendwann saß die ex neben mir und mein Schwarm neben ihr, ich sah ihre Hand auf seinem Oberschenkel.

Dann ist deine Kollegin ein Biest und dein Schwarm meint es nicht ernst (...wenn er dann überhaupt weiss, dass du auf ihn stehst).

und er ist irgendwie komisch zu mir ich merke es, was soll ich tun ?

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiss, es ist altmodisch: Sprich mit ihm. Sag ihm, wie sehr du ihn magst, dass du deswegen sauer geworden bist. Und dann kannst du ja sehen, wie er reagiert.

Sonja809
Beitragsersteller

Also, er weiß Schon dass ich auf ihn stehe, es läuft eigentlich sehr gut theoretisch läuft zwischen uns sogar was

SarahSchweiz  20.01.2020, 15:39
@Sonja809

Was heisst hier "theoretisch"?

"Laufen" kann da nur was in der Praxis, nicht in der Theorie - zumindest nichts Handfestes.

Und was bedeutet "Er weiss schon, dass..."? Hast du mit ihm direkt über das gesprochen? Du schreibst oben in der Klammer, dass deine Freundin versucht, euch zusammenzubringen. So viel scheint also zwischen dir und ihm noch nicht gelaufen zu sein, wenn deine Freundin da noch mithelfen muss.

Sonja809
Beitragsersteller
@SarahSchweiz

Ja jeder kann es anders betrachten (deswegen dieses theoretisch)

ja ich habe mit ihm persönlich gesprochen und seine Reaktion war gut. Meine Freundin will uns freiwillig zusammenbringen, ich zwinge sie zu gar nichts, sie will es das es wirklich Funktioniert deswegen, sie will sozusagen einen kleinen “Schubs” geben

SarahSchweiz  20.01.2020, 16:00
@Sonja809
sie will sozusagen einen kleinen “Schubs” geben

Aha... und deswegen geht sie mit ihm tanzen und legt ihre Hand auf seinen Oberschenkel? Lustige Art von "Schubs", wenn du mich fragst...

ich zwinge sie zu gar nichts

Habe ich nie behauptet. Die Frage ist nur: Wenn du mit ihm bereits darüber gesprochen hast: Wieso soll deine Freundin (immerhin SEINE Ex) da noch eine Motivation haben, "mitzuhelfen"? Das von dir gezeichnette Bild der Situation spricht da eine ganz andere Sprache.

Rede offen und ehrlich mit ihm. Leg die Karten auf den Tisch und frag ihn, was er wirklich für dich empfindet. Ich weiß dass ist schwer und es kostet Überwindung, aber dass ist besser als im Nachhinein vielleicht mit zubekommen, dass er dich nur benutzt hat.

Viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung