Ich sitze in der Klasse neben meinem Schwarm. Was soll ich tun?

6 Antworten

Also du redest ständig von glauben ! glauben ! glauben !...Was denn nun ?

Für wen der Junge mehr Gefühle hat, weiß niemand, außer nur er.

Und jetzt sitzt auch noch ein Mädchen am Tisch mit der er sich noch besser versteht , ich glaube nicht dass sie zusammen kommen werden

Ganz ehrlich...Du hast echt Sorgen und kannst an nichts anderes denken, als auf das Mädel. Nur weil die sich gut verstehen muss es noch lange nicht bedeuten, das der Junge, also sein Herz mehr für das andere Mädchen schlägt.

Wenn DU Gefühle für den Jungen empfindest, dann siehe zu, das du um ihn kämpfst, Aufmerksamkeit schenkst, ihn evtl. mal nach einem Date fragst, um euch besser kennenzulernen.

Aber von dir kommt ja so gut wie nichts und so kannst du ihn auch nicht für dich gewinnen.

Deshalb ändere dich und zeig, das du die richtige Partnerin für ihn bist, bevor ihn ein anderes Mädchen schnappt, denn dann ist vorbei und der Junge ist vergeben.

Liebe kannst Du nicht erzwingen und auch nicht herbei sehnen.

Doch Jungs interessieren sich immer viel mehr für Mädchen, die sich nicht offensichtlich für sie interessieren, als für welche, deren Gefühle sie sich sicher sind.

Geh einfach mal auf Distanz, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass Du beginnst ihn zu interessieren.

Du kannst da gar nichts machen.

“Es ist, was es ist, sagt die Liebe.“ (Erich Fried)

Ich liebe die Altersunterschiede, die hier aufeinander treffen... Herrlich.

Sorry, nicht dass man dir nicht helfen könnte/wollte, aber wenn man sowas hört und an die eigene Kindheit denkt, da kann an fast nur noch lachen. Gilt das selbe wie immer: Et kütt, wie et kütt. Zu Deutsch: Es kommt wie es kommt

Anemone95  14.06.2018, 17:53

Wohnst du in/um Köln?

Du willst ihm ja nicht sagen was du fühlst. Also beschwer dich nicht und konzentrier dich auf die Schule.