Was kann als Mädchen auf ein Bild von einem Jungen kommentieren?

4 Antworten

Du brauchst nichts zu kommentieren, wenn du nicht möchtest. Ich würde auch nichts unter das Bild meines Ex's schreiben.

Hast du ihm einmal klar gesagt, dass du dir keine Beziehung mit ihm ein zweites Mal vorstellen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

undercover2ques
Beitragsersteller

Naja ich weiß halt selbst nicht was ich von ihm will

Da du seine Gefühle nicht erwiderst, würde ich es an deiner Stelle nicht tun. Dann sendest du falsche Signale

undercover2ques
Beitragsersteller

ja ich verstehe das, aber unsere bzh war kindisch und ist schon 2 jahre her

Am besten kommentierst du nix. Wenn man mal zusammen war ist es schon schwer genug befreundet zu bleiben, wenn dann einer von beiden noch Interesse hat und der andere nicht wird es nur kompliziert.

Egal was du schreibst er könnte es so auffassen das er noch ne Chance bei dir hat.

Wie in deiner anderen Frage dazu schon beantwortet, kommentiere gar nicht und triff dich auch nicht mit ihm...

mach ihm keine Hoffnungen, wenn du kein Interesse hast..

einmal ist die Beziehung schon gescheitert, das hatte seine Gründe

undercover2ques
Beitragsersteller

unsere Beziehung, war aber halt so übelst kindlich und schon so 2 jahre her