schwarm umarmt freundin...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

umarmen muss gar nichts heißen.. ich umarme auch typen von denen ich absoulut nichts will. sei nicht so eifersüchtig! geh doch mit den mädchen aus deiner klasse hin. oder zwinge deine beste freundin :D

Schau ihn in die Augen und Frag ihm mit lauter gehobener Stimme: "Betrügst du mich!", wenn er ausweicht oder seine Augen eigenartig verdreht, dann schau das du so schnell wie möglich von ihm weg kommst. Ich bin selbst ein Mann... (irgendwie logisch das ich das wissen müsste). Es kann auch sein, dass er die Beziehung mit dir langweilig findet und die Beziehung monotär (immer das gleiche) findet. Bring mal ein bisschen Schwung in die Sache am besten und unternimm mal was mit ihm, aber überfall ihn nicht und wirke nicht auftringlich wie eine Fliege, ich glaub das er dich dann etwas Begehrter siet. Du solltest ihm auch ein bisschen ausweichen und dich auch mal mit Jungs unterhalten. Machs einfach gleich wie er, dann wirst schon sehen. Hoffe du kannst diese Antwort irgendwie interpretieren, meine Lehrer sagen immer, dass ich zuviel schreibe und man dann leicht den Überblick verliert, aber na ja.

"wenn sie sich begrüßen umarmt er die mädels" ich umarme die mädels mit dennen ich befreundet bin auch ,das heißt aber nicht das ich was von ihnen will. Geh hin wenn er allein und red mit ihm. Man immer dieser Kindergarten hier.

AlinaLaLaa
Beitragsersteller

tja er ist aber NIE allein

Ostsachse  01.03.2013, 19:44
@AlinaLaLaa

das geh halt mal zu ihm hin und bitte ihm um ein gespräch bzw. date. Man ,was ist nur aus der Jugend gewurden.

Also nur weil er sie umarmt heißt es nicht, dass er auch was von ihnen will! Sprich ihn doch einfach mal an, frag ihn wie es ihm geht oder so

Eine Umarmung heißt doch noch lange nicht, dass sie auf ihn steht.