Ich habe heute meinen Schwarm mit einem anderen Jungen reden gesehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, du solltest mal mit ihr reden und vllt verabredet ihr euch ja, wer weiß.

ich wünsch dir viel Glück mit ihr. und gib die Hoffnung nicht auf ich bin mir sicher, dass du ein toller Junge bist mit einem super Charakter und wenn sie das nicht schätzt hat sie dich nicht verdient.

liebe Grüße Princesa und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mlllaadds
Beitragsersteller

Hab ich schon😀

Mlllaadds
Beitragsersteller

 Ich danke dir das du mir viel Glück wünscht und mich motiviert hast😄 Vielem Dank!

Der Fehler war doch schon, dass du einfach weiter gegangen bist.

Wieso bist du nicht einfach dabei stehen geblieben, und ihr habt euch nett alle miteinander unterhalten?

Wenn man jemanden erobern will, dann muss man auch seinen Platz verteidigen. Das schaffst du aber nicht, wenn du sofort das Weite suchst sobald ein vermeintlicher Nebenbuhler auf dem Platz erscheint.

Und vielleicht solltest du in Zukunft einfach mal mehr mit ihr quatschen, damit sie auch eine Gelegenheit hat dich kennenzulernen und zu erkennen, was für ein netter Typ du bist Punkt

Aber wenn du einfach weg gehst und sie stehen lässt, überlässt du dem anderen das Feld.

Tja, das kommt davon, wenn man keine Initiative zeigt. Ewig warten lohnt eben nicht.

Abgesehen davon weißt du ja nicht mal ob irgendwas gelaufen ist.