Ich liebe ihn aber mag auch einen anderen Junge?

4 Antworten

Es ist möglich das du einfach nur eure gemeinsame Zeit vermisst, das Gefühl das jemand bedingungslos für dich da ist und dich liebt. Wenn du nicht damit abschließen kannst solltest du dir im Klaren werden was dir an ihm liegt und was nicht. Vielleicht beantwortet es euch dann selbst

viele Grüße

liv

Zu ich bin ein Junge ich glaube dir Jungs sind manchmal blöd so aber du musst ja nicht dran denken dass du ihn noch liebst er hat dich ja verletzt und wenn du bei dem andern auch im Bauch kribbeln hast dann schreib ihn noch mal an und frag mal ob ihr euch mal treffen wollt oder so vielleicht wird es dann ja was mit dem Ex da bin ich mir nicht so sicher du kannst ja mal mit dem verabreden aber ich glaub das wird Nix mehr ich hab letztens auch Schluss gemacht oder meine Freundin hat Schluss gemacht aber egal sie hat jetzt ein andern sie hat auch schon sechs Freunde gehabt die ist viel zu schnell unterwegs also ja guck einfach mal und dann kannst du ja schreiben

mein Ex hat vor einem Jahr mir mir Schluss gemacht, mich sehr verletzt und mir ging es sehr schlecht wegen ihm. Ich denke (bin gerade etwas verzweifelt) ich liebe ihn noch. Doch es gibt da diesen einen Kumpel von ihm, ich mag ihn auch sehr gerne und bekomme Bauchkribbeln manchmal wenn ich mit ihn rede. Aber wenn ich bei meinem Ex bin, mit ihm rede, vergesse ich seinen Kumpel einfach und habe wieder nur Augen für ihn..

fragt sich nur wer wem verletzt hat

Hannah4949
Beitragsersteller

Sry, aber wie meinst du das genau?

Hannah4949
Beitragsersteller
@Foxichen

Mein Ex hatte keine Gefühle mehr für mich deswegen hat er auch Schluss gemacht und ich habe niemanden verletzt und ich weiß nicht ob ich wirklich auf ihn stehe ich mag in einfach irgendwie ..

Hannah4949
Beitragsersteller
@Foxichen

Ich weiß ich will mich auch nicht in ihn verlieben so ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll haha

Das ist echt schwierig.. ich kenn das ganz gut.. ich denke du vermisst die zeit mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung