Was kann 1. Mädchen mit 2 Jungs machen?

6 Antworten

In eurem Alter? Hoffentlich noch keinen Sex! Wenn du das meinst, kann ich dir nur eines raten, warte erst einmal noch ein par Jahre und dann sammle erst einmal mit einem Jungen richtig Erfahrungen. Mit zwei oder ev mehr wirds dann schon richtig stressig für die Frau.

Macht ein par Gesellschaftsspiele oder geht ins Kino oder schaut einen Film im TV.

Du hast deinen Schwarm ein Mal getroffen und übernachtest mit ihm bei seinem Kumpel? Ist das ein Scherz?

Naja, zur Frage.

Ihr solltet euch selbst etwas überlegen, keiner hier weiß, woran Ihr Freude habt.

Also, Fantasie spielen lassen und dann wird euch sicherlich etwas einfallen.

Ue2017  13.02.2018, 22:32

Nein die drei also sie und der Schwarm mit dem Kumpel

Im Gegensatz zu dem was du hier zu den Themen zur Frage erzählst, sind die Fragen in deinem Profil eigentlich nur auf die eine Sache "RUMMACHEN MIT SCHWARM" und Ähnlichem von dir, als 12-Jähriger abgestimmt.

Deshalb denke ich, dass du auf andere Antworten als Spiele machen und rumalbern gehofft hattest. Von mir bekommst du auch keine anderen Informationen! Kinder, die sich groß (re-)produzieren wollen.

verreisterNutzer  13.02.2018, 23:11

Bei allem Respekt!
Diese Frage mit dem rummachen habe ich erstellt da meine Freundin dies schon mit ihrem Freund tut. Deswegen wollte ich die Meinung von euch wissen. Und ich bin 12 und habe auch nicht vor „rumzumachen“ also informier dich lieber GENAU bevor du so etwas behauptest behauptest!

verreisterNutzer  13.02.2018, 23:34
@verreisterNutzer

Steht da nicht immer ICH? Ist eine Aussage nicht sehr bezeichnend?:

Mit 12 rummachen?

Hey was haltet ihr davon wenn 12 jährige mit ihrem Schwarm rummacht heißt küssen usw. wenn man schon reifer ist? Ich persönlich finde es nicht schlimm und denke es kommt drauf an mit wem und wie...

Mit 12 viel älter im Kopf und Körper?

Hallo, ist es normal das ich mit 12 schon viel viel älter im Kopf als auch von Körper bin?! Hab schon manchmal weitere Gedanken, kann man sich ja schon denken. Und suche auch irgendwie manchmal...

Einen Film schauen, vielleicht? Sowas bietet sich immer an. Ihr könntet außerdem auch zusammen kochen

Hmmmmm... du mit 12 darfst dort schlafen wo du willst ? Ok!!!  Meine Tochter dürfte das niemals mit 12 🙄🙄

verreisterNutzer  13.02.2018, 22:37

Ich bin aber nicht deine Tochter und ich werde bestimmt nichts machen;-)

Ue2017  13.02.2018, 22:39

Das weis ich liebes. Du hast nur falsche Stichwörter benutzt 🙄😩