Ich bin viel zu undiszipliniert für Muskelaufbau?

3 Antworten

Hallo Freelancer!

Oder dass man vielleicht doch schnell zu Erfolg kommt.

Das geht leider nicht aber etwa Muskulatur kannst Du schon mit wenig Aufwand aufbauen.  Informiere Dich mal zum Thema "Isometrisches Training "

https://www.menshealth.de/krafttraining/isometrisches-training-mehr-muskeln-ohne-sich-zu-bewegen/

Und bei Frauen kann man mit Selbstbewusstsein wesentlich mehr erreichen als mit einem trainierten Körper

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Frauen nicht Grund genug sind, dass du dich reinhängst, dann lass es einfach. Die meisten die uns Gym gehen und dort auch regelmäßig arbeiten, machen es jedenfalls nicht für Frauen (zumindest nicht hauptsächlich(

freelancer351 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 20:13

Und am Ende bin ich ein Muskelprotz und habe trotzdem keine Chance bei Frauen. Das wärs ja

seinersjirwj  24.05.2024, 20:15
@freelancer351

Wenn du so schlecht von dir denkst dann kann das nicht mal was werden, wenn du der perfekte Mensch bist💀

Nach 2 Wochen Erfolge sehen😂. Junge das Leben ist kein Wunschkonzert, entweder ziehst du durch und hast irgendwann Resultate über die du glücklich sein kannst, oder du lässt es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoviosatioN  22.06.2024, 06:34

Eventüll sieht er das Ganze ja politisch-korrekt und er verwechselt geflissentlich Sport mit Schweinemast [?]