Ich befreie ein rostiges Geländer oder einen rostigen Kotflügel von alter Farbe. Womit schütze ich die blanken Stellen so gut wie möglich vor neuem Rost?

2 Antworten

Wenn es wirklich nie wieder rosten soll hilft u.a. Nigrin Rost-Stop.

Im Gegensatz zu Rostumwandler entfernt es den Rost wirklich porentief.

Allerdings muss man zusätzlich grundieren und am besten lackieren da Rost-Stop allein nicht wetterbeständig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

In beiden Fällen mit Lack. Wenns auf echt nichts mehr ankommt, reicht billiger Sprühlack ausm Baumarkt.