Wie kann man als Mann seinen smv Steigern wenn Schönheit Und Reichtum keine Rolle Mehr spielt?

2 Antworten

Mit Intelligenz, Charme und Respektvollem Verhalten .

Und mein erster Tipp hierbei ist NICHT von einem sexuellen Marktwert zu sprechen. Das deutet nämlich an, dass es bei diesen drei Punkten da oben eklatante Mängel gibt.

Charakterlich Männlicher Werden.

Genau862  02.02.2022, 10:26

Was bedeutet das für dich?

Genau862  02.02.2022, 10:30
@DonkeyKong687

Jeder empfindet andere Dinge als „männlich“ oder „unmännlich“.

sarahlove4you  02.02.2022, 10:39
@Genau862

Ich glaube der FS hat spaß daran einfach dumme fragen und dumme Kommentare zu schreiben.

DonkeyKong687  02.02.2022, 10:45
@Genau862

Es gibt Charakter Eigenschaften welche eher durch Testesteron gefördert werden und welche die durch Östrogen gefordert werden den Rest kannst du dir denken

Genau862  02.02.2022, 10:48
@DonkeyKong687

Zum Beispiel? Und wo sind deine Quellen? Und wenn „männliche“ Charaktereigenschaften sowieso nur durch das Testosteron entstehen, wie soll man sie dann steigern ohne zusätzliche Testosteron zu sich zu nehmen?

DonkeyKong687  02.02.2022, 11:07
@Genau862

Man kann sie auch so in seinem Charakter Intrigieren z.b Konfrontationsfähig,Dominant, Egozentrisch aber auch größzügiger, Wettbewerbsorient,führend etc

Genau862  02.02.2022, 11:17
@DonkeyKong687

Und wo sind deine Quellen, dass das alles Charaktereigenschaften sind die vol Testosteron kommen? Du sagst, dass Eigenschaften die in deinen Augen männlich sind vom Testosteron kommen und sagst dann aber auch, dass man diese Eigenschaften in seinen Charakter integrieren kann. Ergibt irgendwie wenig Sinn findest du nicht?

DonkeyKong687  02.02.2022, 11:21
@Genau862

Teils von Testesteron und auch von natürlichen unterschird am Männlichen Gehirn.