Hvv fahrkarte verloren und erwischt?

1 Antwort

Warum bist du nicht gleich zur Servicestelle, die wissen doch das du Abokunde bist da gibt´s eine Ersatz Karte. Meist sogar kostenlos.

So machst du halt beides zusammen und setzt 7 € für die Erschleichung von Leistungen in den Sand. Und die VB reiben sich die Hände.

xyz911  14.07.2024, 19:51

Erschleichen von Leistungen (was ja auch ein Straftatbestand wäre) ist es nur ohne Fahrkarte. Wer eine Fahrkarte hat und das nachweisen kann, ist nach Zahlung des Bearbeitungsentgelts fein raus.